Unser X-Wurf ist am 2.10.2023 gelandet

Quanda vom schwarzen See
Sky vom Fuchsberg ist der Rüde, den ich für Quanda ausgesucht habe. Ich hatte Sky auf dem Elo-Treffen gesehen und er gefiel mir von siner Art und auch dem Aussehen sehr gut. Er war ruhig und gelassen auf dem Platz, obwohl da so viele potente Rüden herum liefen.

Das Warten hat ein Ende. Die Welpen sind da. Es sind 1 Rüde und 3 Hündinnen. 

Inzwischen sind die Welpen schon 8 Wochen und 3 von ihnen sind schon ausgezogen und Xyla zieht nächste Woche zu ihrer neuen Familie.

Neue Bilder gibt es in dem Album

 

Xardas vom schwarzen See
Xardas vom schwarzen See
Xiara vom schwarzen See
Xiara vom schwarzen See
Xyla vom schwarzen See
Xyla vom schwarzen See
Xilly vom schwarzen See
Xilly vom schwarzen See

Jetzt sind die Welpen schon 2 Wochen alt, sie nehmen sehr gut zu. Inzweischen haben sie die Augen eöffnet, sie können aber erst in ein paar Tagen sehen und hören. Sie versuchen jetzt schon auf allen Vieren zu gehen, vorher sind sie nur auf dem Bauch gerobbt.

Xardas vom schwarzen See, 2 Wochen alt
Xardas vom schwarzen See
Xiara vom schwarzen See, 2 Wochen alt
Xiara vom schwarzen See
Xyla vom schwarzen See, 2 Wochen alt
Xyla vom schwarzen See
Xilly vom schwarzen See, 2 Wochen alt
Xilly vom schwarzen See