Die Welpen vom Y-Wurf sind geboren

Habari (Nanook) von den i-Tüpfelchen und Sahila vom schwarzen See durften noch einmal Eltern eines Wurfs werden. Die Welpen wurden am 19.03.2024 geboren worden. Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen. Sahila hat die Geburt mit Bravour gemeistert und die Welpen haben alle ein sehr gutes Geburtsgewicht. Sahila ist eine sehr liebevolle Mutter. Das Geburtsgewicht der Welpen lag zwischen 380g und 470g.  

Habari (Nanook) von den i-Tüpfelchen
Sahila vom schwarzen See
Sahila mit ihren Babies
Ein Hundehaufen
Yago vom schwarzen See
Yoda vom schwarzen See
Yuna vom schwarzen See
Yakira vom schwarzen See
Yoice vom schwarzen See
Yosie vom schwarzen See
Yin vom schwarzen See
Die Welpen werden gut versorgt

Die Welpen sind jetzt schon eine Woche alt. Sahila versorgt die Kleinen weiterhin sehr gut und die Welpen nehmen zu. Die Gewichte liegen jetzt zwischen 780g und 950g. Es gibt ein paar neue Bilder.

Sahila mit ihren Welpen
Es wird schon enger
Yago und Yoice
Yoice
Yakira
Yuna

Jetzt sind die Welpen schon über zwei Wochen alt und sie kommen jetzt aus ihrer Wurfbox heraus. Langsam öffnen sich die Augen und sie agieren mit einander. Sie werden jetzt immer interessanter und munterer.

Noch mehr Bilder gibt es in diesem  Welpen-Album

Yin und Yoice
Yin und Yoice
Yosie, Yuna und Yin
Yoda und Yakira
Yuna, Yin,Yoda und Yoice
Yakira, Yoda und Yoice
Yoda und Yin
Yoda und Yin
Yago und Yoda

Jetzt sind die Welpen schon 3 Wochen alt und sind an ihrer Außenwelt sehr interessiert. Sie können sehen, hören und haben auch schon Zähne.

Ein kleiner Film von einem Moment.