T-Wurf Treffen

September 2021

Treffen bei schönem Wetter

Ich hatte zu einem Treffen eingeladen und bis auf Tatanker, der oben im Norden von Dänemark lebt sind alle Hunde vom T-Wurf mit ihren Familien gekommen. Es war toll, alle wieder zu sehen. Wir durften uns auf dem Übungsplatz einer befreundeten Hundetrainerin treffen.  Die Hunde konnten sich dadurch gut aus dem Weg gehen, wenn sie das wollten.

Heinz (Teitur), Tamael und ganz re. Bero (Teddy).
Tamael und Bero (Teddy)
Die Beiden mußten sich erst mal beschnuppern
Henry in der Mitte ist ein älterer Elo®-Rüde. Er hat wunderbar die jungen Rüden in ihre Schranken gewiesen
Bero (Teddy) fand Henry unwiederstehlich
Jette (Thorvi) und Henry leben in einem Haushalt
Tuli (Tulip) und Bero (Teddy)
Es war interessant die Interaktion der Hunde zu beobachten
Jette (Thorvi) fand Heinz (Teitur) auch interessant
Janne (Emmchen von der Hexenbrücke) und Thilly sind ein Dreamteam, sie leben in einer Familie
Trouper
Trouper , Thalia und Mila vom schwarzen See
Thalia ist bei Mila's Familie eingezogen. Mila ist vor 10 Jahren bei uns geboren.
Thilly mit ihrem Frauchen.
Thilly muß die Aufmerksamkeit ihrer Leute mit Janne und Jannes Tochter teilen.
Tilly ist zu Janne (Emmchen von der Hexenbrücke ) gekommen und Jette (Thorvi) ist zu Henry (C-3PO von der Rasselbande) gekommen. Beides sind auch Elos®.
Tuli (Tulip) lebt jetzt mit der Elo® Hündin Ranke zusammen.
Trouper mit einem Teil seiner Familie
Heinz (Teitur), Bero (Teddy) und Tamael mit ihren Zweibeinern.

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit ganz tollen Hunden. Die Hunde waren total friedlich untereinander und falls es mal nach Stress aussah, ist Henry einfach  mal kurz vorbei gegangen und alles war friedlich, einfach toll.

Von den 9 Welpen aus dem Wurf, konnte nur Tatanka nicht dabei sein. Er lebt im Norden von Dänemark und sein Anfahrtsweg wäre ein bisschen weit gewesen für einen Nachmittag .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.