Tagebuch Wurf-U

Am 22. September 2021 ist unser U-Wurf geboren. Sahila hat das alles ganz toll gemacht, obwohl die Welpen alle sehr schwer waren. Sie hat mit aller Ruhe ihre Welpen bekommen und sie gleich gut versorgt.  Ich bin stolz auf meine Kleine.

Diego vom Falkenberg und 

Sahila vom schwarzen See haben wunderschöne Welpen bekommen. Alle sind wohl auf und nehmen gut zu. Ulani ist die einzige Hündin, alles andere sind Rüden.

Ich werde regelmäßig berichten, wie die Welpen sich entwickeln.

Unsere Welpen sind jetzt schon 2 Wochen alt. Langsam öffnen sich die Augen und teilweise können sie auch schon hören. Man merkt es, wenn man mit ihnen spricht, sie kommen dann in meine Richtung gelaufen, ja sie können jetzt richtig gut laufen, ohne umzukippen. 

Ich habe neue Bilder ins Album hochgeladen. Neues Album, hier findet ihr die Bilder.

Die Welpen sind schon 3 Wochen alt und sie sind jetzt schon aktiver. Sie halten sich schon viel außerhalb ihrer Wurfbox auf und sie fressen schon einige Mahlzeiten alleine. Das klappt noch nicht so ganz gut aber sie lernen schnell, dass man das auch gesittet macht. Da sie noch die meiste Zeit schlafen, gibt es im Moment noch viele schlafende Hundebilder.

Uras und Umberto
Usko
Uriel und Unico
Umberto
Hier haben sie ihre erste Fleischmahlzeit bekommen.
Hinterher sah es so aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.