Nikita vom Schwarzen See

Nikita vom Schwarzen See
* 29.01.2012 
Größe : 53 cmHD: A2      PL: frei
Augen: 3 DistichienGonioskopie frei
Äußeres: vorzüglichWesen: vorzüglich
Nikita ist unbegrenzt zuchttauglich!
Nikita’s Eltern
MutterGinger vom Römerlager
VaterEinstein von der Lehmhütte

Nikita ist ein sehr gelassener, ruhiger Rüde. Er ist friedlich mit Artgenossen.

Nikita ist sehr oft hier bei uns und wir gehen oft zusammen spazieren. Ich konnte ihn schon häufig beobachtet, wie ruhig er auch mit anderen Hunden umgeht. Er geht dem Streit am liebsten aus dem Weg.

Nikita hatte einige schöne Würfe und da seine Besitzerin jetzt auch eine Hündin hat, hat sie Nikita aus der Zucht genommen und ihn kastrieren lassen. 

Nikita's Vater ist Einstein von der Lehmhütte
Nikita's Mutter ist Ginger vom Römerlager, genannt Gleenga

Nikita hat beim Elo®-Treffen in Possen den 3. Platz beim schönsten großen Glatthaar Elo® gemacht. Geli, sein Frauchen und wir sind sehr stolz auf ihn.

Seitenanfang