Raymond vom Schwarzen See

Raymond vom Schwarzen See
 *25.08.2018 
Größe: 53 cmHD: A1   PL: Grad 0
Augen :  freiGonioskopie: frei (02.10.2019)
Äußeres: vorzüglich ; Stufe: 1 Wesen: sehr gut;  Stufe: 2
Raymond ist unbegrenzt zuchttauglich
Raymonds Eltern
MutterQuanda vom Schwarzen See
VaterKeks vom Fuchsberg

Raymond wird jetzt Raju gerufen. Er lebt in einer Familie mit 3 erwachsenen Kindern. Raju hat eine eigene Instagram Seite, auf der er ganz viel aus seinem Leben postet.

Raymond ist ein freundlicher, selbstbewusster Rüde, der kindergeeignet und friedlich mit Artgenossen ist. Die bedrohende Person verbellte er. Der unerschrockene Rüde zeigte sich sehr sicher beim Ringtest und bei optischen und akustischen Reizen, sein Futter verteidigt er nicht.

Raymonds Vater: Keks vom Fuchsberg
Raymonds Mutter: Quanda vom Schwarzen See

Raymond hat schon eine kleine Tochter und 2 Elo®-Hündinnen erwarten Nachwuchs von ihm.

 

 

 

 

 

Raymond als Baby und seine kleine Tochter Perle von der Kier