Bildergalerie

Ich habe für diese Homepage ein eigenes Album mit  vielen Unteralben erstellt. Es kommen immer wieder neue Bilder dazu, vor allen Dingen von den aktuellen Würfen.

Zuchtstättentreffen 2017

Am 16.September 2017 hatten wir unser diesjähriges Zuchtstättentreffen. Wir hatten wunderschönes Wetter. Es war schön, mal wieder so viele unserer Hunde mit ihren Familien zu treffen.

Zuchtstättentreffen 2015

Im August haben wir uns mit den meisten Welpen vom letzten Jahr und einigen andeen Hundenaus unserer Zucht und deren Besitzern getroffen. Es war schön, alle mal wieder zu sehen und zu sehen, wie die einzelnen Hunde sich entwickelt haben.
Bei schönem Wetter haben wir einen tollen Nachmittag verbracht.

Am 29. Juni 2013 haben wir uns wieder mit unseren Hunden getroffen. Bei schönem Wetter waren wir zuerst spazieren und anschließend bei uns im Garten. Es war wie immer wieder sehr schön mit den Hunden und ihren Familien.

Zuchtstättentreffen 2013
Spaziergang am 17.11. 2013

Heute haben wir uns zu einem schönen Spaziergang getroffen. Alle Hunde vom O-Wurf waren dabei. Dann war noch Nikita mit von der Partie. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und die Hunde haben sich bestens untereinander verstanden. Es war schön, mal wieder alle Welpen vom O-Wurf dabei zu haben.